Was ist Co-Creation?

Kennst oder suchst du Projektpartner für die Weiterentwicklung deiner Ideen? Co-Creation-Prozesse können dir weiterhelfen bei der Entwicklung deines Projektes.

Unkonventionelle Projektideen entstehen, wenn kreative Köpfe aus dem Tourismus, aber auch von ausserhalb zusammenkommen: Städterinnen und Bergler, Jung und Alt, touristische Leistungsträger und Gäste, aber auch Vertreter und Vertreterinnen aus Wissenschaft, Forschung, Bildung, Kultur und Kunst.

Um Co-Creation zu fördern, bieten wir verschiedene Gefässe an:

Besuche einen kostenlosen Workshop zur Entwicklung von Businessplänen. Lerne Leute kennen mit anderem Hintergrund, aber vergleichbaren Anliegen. 

13. November 2017,
Hochschule Luzern 

17 novembre 2017,
HES-SO//Master Lausanne

Ergebnisse des letzten Workshops

Gib deine Ideen auf der von i-Brain bereitgestellten Plattform ein oder lass dich von den bereits eingegebenen Ideen für eine Projekteingabe inspirieren.

i-Brain

Lass dich inspirieren.