Was ist Co-Creation?

Kennst oder suchst du Projektpartner für die Weiterentwicklung deiner Ideen? Co-Creation-Prozesse können dir weiterhelfen bei der Entwicklung deines Projektes.

Unkonventionelle Projektideen entstehen, wenn kreative Köpfe aus dem Tourismus, aber auch von ausserhalb zusammenkommen: Städterinnen und Bergler, Jung und Alt, touristische Leistungsträger und Gäste, aber auch Vertreter und Vertreterinnen aus Wissenschaft, Forschung, Bildung, Kultur und Kunst.

Um Co-Creation zu fördern, bieten wir verschiedene Gefässe an:

Besuche einen Workshop zur Entwicklung von Businessplänen. Lerne Leute kennen mit anderem Hintergrund, aber vergleichbaren Anliegen. Termin und Programm auf Ende Sommer 2017.

Ergebnisse des letzten Workshops

Gib deine Ideen auf der von i-Brain bereitgestellten Plattform ein oder lass dich von den bereits eingegebenen Ideen für eine Projekteingabe inspirieren.

i-Brain

Um am Innovationsgenerator teilzunehmen, nutze das Eingabeformular.

Lass dich inspirieren.